Bürgermeister Wette

Wette gewonnen 

wette 1 20220926 1164700114

wette 1 20220926 1164700114

Wieder einmal zeigt die Gilde was in ihr steckt.Innerhalb von nur 3 Tagen schaffen wir es die Honigfest Wette gegen unseren Bürgermeister Jörg Peters zu gewinnen . 72 Kinder-,Jugend-,Könige und Königinen folgtem unserem Aufruf . Weit mehr als die geforderten 50. Spontan unterstützt durch die Blue Dragons aus Munster (vieeeelen Dank ) maschierten wir über den Festplatz direkt auf die Hauptbühne . Die Solidarität aus Bergen ,Becklingen,Fintel ,Nordrebber und Soltau waren das Zünglein an der Waage und zeigt wie intakt das Schützenwesen auch über Kreisgrenzen hinweg ist. Einfach eine tolle Aktion mit Gänsehaut momenten.

Wir freuen uns auf den Grillnachmittag mit unserem Bürgermeister  und natürlich werden auch wir unseren Wetteinsatz ,einen Baum zu planzen , bis dahin einlösen.

 

TP