Saubere Gemeinde

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

nachdem die 18. Aktion „Saubere Gemeinde“ 2020 pandemiebedingt abgesagt werden musste und auch 2021 keine Wege- und Geländereinigung stattfinden konnte, soll 2022 die Tradition der Aktion „Saubere Gemeinde“ wieder fortgesetzt werden. Dabei gilt es vor Beginn der Vegetationsphase für saubere Wege, Wegeseitenräume und Grünflächen zu sorgen.

Die Aktion wird in diesem Jahr am

Samstag, 26. März 2022, von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr

durchgeführt. Treffpunkt ist vor dem Bauhof/Feuerwehrgerätehaus in der Kampstraße. Bitte bringen Sie Handschuhe und soweit vorhanden auch einen „Greifer“ mit. Hilfreich sind außerdem PKW mit Anhänger oder Kleintransporter.

Gegen 11.30 Uhr wird, wie in den Vorjahren, ein Imbiss gereicht.

Ich freue mich auf die Unterstützung dieser Dorfgemeinschaftsaktion durch zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner, Vereine und Organisationen, sowie der Grundschule Wietzendorf.

(Jörg Peters)