Grundstück

Danke allen Spendern

Auf unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30.01.2022 wurde einstimmig beschlossen ,

das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.

Dank der Spenden und Spendenzusagen von unglaublichen ca.85000 € wurde uns die Entscheidung sehr leicht gemacht .

Wir möchten nun bitten alle Spendenzusagen auf unser Volksbank Lüneburger Heide Konto zu überweisen

DE43 2406 0300 2491 2786 00

Im Verwendungszweck bitte Name , Firma  und Adresse angeben ,damit wir die Spendenbescheinigungen zügig bearbeiten können

Achtung Änderung:

Nach Rücksprache mit dem Finanzamt ist es nicht erforderlich Spendenbescheinigungen bis 300€ auszustellen.

Beim Lohnsteuerjahresausgleich reicht die Angabe: Spendenhöhe/ Verein eventuell Kontoauszug.

Sollte doch jemand die Bescheinigung brauchen bitte Email an: