Spende Gemünder Bürger-Schützenverein

 

Liebe Wietzendorfer Schützen,

leider komme ich erst heute dazu euch unseren Dank für eure großzügige Spende auszudrücken.
leider haben wir in unserer Gegend das Pech nicht immer mit dem Internet verbunden zu sein, so dass leider auch
nicht immer alles sofort zu sehen ist was an Mails hereinkommt.
Wir haben die vergangenen Monate genutzt unser Schützenhaus komplett zu entkernen inklusive der Schießstände,
die ebenfalls komplett unbrauchbar geworden sind.
Wir haben aber wir auch schon wieder angefangen unsere Schützenhalle aufzubauen, damit wir zunächst wieder eine
Möglichkeit haben in einem Raum etwas abzustellen, was nicht gestohlen werden kann, was leider nach der Katastrophe
nicht nur bei uns, sondern in dem ganzen Ort geschehen ist.
Wir haben mit eurer Spende einigen unseren Mitglieder ein paar notwendige Sachen zu besorgen können, da viele von
ihnen selbst betroffen sind und z.T. alles verloren haben.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr schon wieder so weit sind, dass wir zumindest für unsere Helfer ein kleines
Schützenfest organisieren können. Wann das sein wird kann ich noch nicht genau sagen, ihr würdet aber von mir
informiert werden und es wäre schön, wenn dann von euch eine kleine Abordnung uns besuchen könnte.

Mit Schützengruß und Gut Schuss

Ditmar Krumpen
Brudermeister und 1. Vorsitzender