Schwein-Geflügel- Verschießen

Norbert gewinnt !

Zu unserem kleinen Preisschießen auf die KK-Anlage erschienen gute 42 Mitglieder ,um einen gemütlichen Schießabend auf unserem Stand zu erleben.

Neben dem Schießen vergnügten sich die Gäste mit Karten spielen, Schützenfestbilder(2009-2019) schauen oder einfach nur Schnacken.

Die Damengruppe reichte Leberkäse mit Kartoffelsalat und besetzte den Tresen in gewohnt sehr gute Manier.

Pünktlich 21.30 Uhr ging es dann zur Siegerehrung.Tolle Schwein-,Wild- und Geflügelpreise hatte Hüsen wieder mal für uns zusammen gestellt.

Der Auswertmodus wie gehabt nach DSB -Wertung,d.h. 200 Ring ,Minus erreichte Ringzahl, Plus bester einzel Teiler.

Da auch Punktgleichstand erzielt wurde, musste ein Stechen her. Dieses wurde auf der neu angeschafften Lichtpunktanlage stehend Aufgelegt durchgeführt.

Jost A., Jan-Hinnerk C.,Schmied M. und Sigi K. mussten dies unter großen Druck und Gejohle der Gäste erledigen.

gefluegelschiessen 2019 1 20191120 1651496233

Den Schinken überreichte Gildeherr J. Brokmann allerdings Norbert Thoden ,der nicht mehr von der Spitze zu verdrängen war. Norbert ,der immer zur Stelle ist wenn

es etwas zu tun gibt genoß den Ruhm und bedankte sich seinerseits mit der ein oder anderen Runde.

Sehr knapp ging es auf den folgenden Plätzen zu (siehe Ergebnisliste oben rechts). Brigitte v. Deylen , Thomas Peck, Gisela Jerke und Jens Brokmann belegten sie.

Bester Jungschütze wurde Moritz Tischer.

Bis zum Schlußlicht bekam jeder einen anständigen Preis mit nach Hause.

Toller Schießabend mit vielen glücklichen Gesichtern, so macht Schützengilde einfach Spass !!

TP