Breitensport Jugend 2017

Breitensport
Toller Nachmittag für die SGI . Alle Mannschaften auf dem Podest beim Breitensport Standauflage Wettkampf. Viele Jugendliche schossen heute ihren ersten offiziellen Wettkampf und nachdem die Nervosität nachgelassen hatte schlugen sich alle hervorragend. Besonders Antonia Kraft mit 281 Ring stach hervor und holte Rang 1 vor Alexandra Cohrs und Lucas Heuer.
Moritz Tischer, Jendrik Heuer und Lucas holten zudem den Titel mit der Mannschaft.
Allerdings möchte ich betonen dass die Beteiligung der anderen Vereine nicht so gut war und wir deshalb leichtes Spiel hatten.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und ich möchte mich bei allen Aufsichten und besonders bei Günther und Sigi für die Ausrichtung bedanken.