Schützenfest 2017 Damen

Die Damengruppe, die in diesem Jahr ihr 40. Jähriges Bestehen feiert, stand ins diesem Jahr unter neuer Leitung. Die langjährige Spitze mit Dora Alke und Elsbeth Winkelmann trat bei der Generalversammlung zurück. Und so mussten sich Moni Lütjens und Elke Brokmann mit ihrem neu formierten Festausschuss beweisen. Und  sie machten ihre Sache hervorragend. Es wurden beim Antreten Sticker zum Jubiläum verkauft und die gesamte Damengruppe zeigte sehr viel Präsenz und Einsatz. Diverse Gründungmitglieder  nahmen am Fest teil.

Damenbeste wurde unter großem Jubel Nicole (Mutti) Jambrosik. Sie verwies Elke Brokmann und Tanja Brokmann auf die Ministerränge. Erstmalig konnte in diesem Jahr auch eine Scheibe am Giebel des Hauses angebracht werden. Das nahmen die Mädels zum Anlass um ein rauschendes Fest zu feiern.